· 

Renovierung unseren neuen Räume

Am Januar 2017 sind wir in den Stadtteiltreff Nutzenberg umgezogen. Dort mittlerweile eingelebt haben wir uns mit dem Team des Stadtteiltreffs angefreundet und sind dort angekommen. Wir bekamen einen Raum nur für uns, welchen wir prompt unseren Bedürfnissen anpassen wollten. Wir gründeten eine Arbeitsgruppe für die Renovierung der Räume. Nach vielen Planungstreffen ist ein super Zwischenergebnis dabei rausgekommen, ihr könnt es euch selbst anschauen und euch überzeugen. Wir haben die Wände neu angestrichen und neue Möbel besorgt.

Neue Fotos und ein Endergebnis veröffentlichen wir dann wenn es soweit ist.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die Koordinatorin sowie die gesamte Arbeitsgruppe inkl. Kochteam das uns am Renovierungstag bekocht hat und die Helfer_Innen, ohne euch hätten wir das nie zusammen geschafft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0