erstens dieser Herr ist schon vor fast 5 Jahren hier aufgetreten, Gerta Siller von den Grünen/ B90 und ich von den Schwusos haben damals gegen ihn demonstriert, Gerta hat im Radio Wuppertal ein Interview gegeben und ist an die Presse gegangen!
Zweitens der Besitzer vom U-Club ist sehr homosexuellenfreundlich.....
Drittens das Gespräch mit dem Manager des Künstler ergab, das dieses Lied aus Wut und Hass entstand, weil der Sohn einer Freundin von ihm durch einen pädophilen Mann getötet wurde und er sich wenn ich mich richtig erinnern konnte sich freikaufen konnte..... das berechtigt nicht diesen Text, ja gebe ich euch recht, die Personen die zu diesen Konzert im U-Club gehen, gehen wegen der Rastafari-Musik und Feeling dahin, schade das die meisten den Text nicht verstehen, aber wenn ihr demonstriert dann richtig, mit Verstand und nicht aus blinden Aktionismus, ok?
Da Mike ein politisch engagierter Mensch ist, würde ich vorschlagen, das er im Ring politischer Jugend, die Vertreter der dort anwesenden Jugendorganisationen mobilisiert, mit deren Menpower liesse sich Flyer, Protestaktionen, Interviews gut in Position bringen bzw. umsetzen.....
Nun wünsche euch beiden einen tollen Erfolg bei eurer Aktion und nicht vergessen, blinder Aktionismus würde der Sache schaden, geht in allen was ihr macht, mit fundierten Wissen heran.... weil ihr trefft auf die Bildungsmittelschicht, das heißt Intellektuelle und Studenten.... ihr werdet ja bestimmt von eurem Taten berichten!
Solidarischen Gruß, Morla