Präventionsveranstaltung

Ein Gruppenfoto mit mehreren Karten in der Mitte, insgesamt war die Stimmung sehr locker,entspannt und lustig.
Ein Gruppenfoto mit mehreren Karten in der Mitte, insgesamt war die Stimmung sehr locker,entspannt und lustig.

Diesen Montag haben wir unsere erste Präventionsveranstaltung über Geschlechtskrankheiten  mit Daniel Viebach unseren Ansprechpartner von der AIDS-Hilfe Wuppertal e.V gemacht. Die ersten Eindrücke und das Feedback dazu waren insgesamt sehr gut, die Gruppe war relativ groß und wurde auch mit eingebracht, anonyme Fragestellung via Zettel und Gruppenarbeit waren mit integriert und auch die 'kurze Pause' darf natürlich nicht fehlen, denn sonst geht die Aufmerksamkeit flöten^^.

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, hatten wir alle zusammen ne Menge Spaß.

Ein Gruppenmitglied hat sogar selbstgemachten Apfelkuchen mitgebracht, welcher sehr lecker war ;).


Fazit: Sehr gute Veranstaltung!

Wir haben geplant diese Halb- oder Jährlich anzubieten.

 

 

TTS: Text to speech


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0