Du möchtest uns unterstützen?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Von Jugendlichen für Jugendliche. Das war unsere Leitidee bei der Gründung 1994 und ist es noch heute. Ein Ort in dem jeder er selbst sein kann und wo man bei Problemen immer eine erfahrene Jugendgruppe hinter sich hat, denn Ausgrenzungen und Mobbing in der Schule, der Gesellschaft oder sogar der eigenen Familie gibt es leider immer noch viel zu oft. 

Da wir ein ehrenamtlich geführter Verein sind, sind wir auf Deine Spende angewiesen um als Jugendgruppe auch weiterhin ein breites Angebot im Bergischen zu bieten.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung :)

Online Spende

betterplace.org

Wir benutzen die kostenlose Spendenplattform betterplace.org, um im Internet Spenden zu sammeln. Betterplace hilft tausenden sozialen Projekten mit einer professionellen Netz-Software. Deine Spende wird zu 100 % an die BJ Wuppertal weitergeleitet. Es werden keine Gebühren einbehalten.

 

Hier kannst Du dich über betterplace.org und unseren online-Auftritt informieren:

https://www.betterplace.org/de/projects/38103-unterstutze-unsere-arbeit-in-der-bj-wuppertal

Spendenkonto

Empfänger: B.J. LesBiSchwule Jugendgruppe Wuppertal e.V.

Bank: Stadtsparkasse Wuppertal

IBAN: DE42 3305 0000 0001 5986 63

BIC: WUPSDE33XXX

 

 

TTS: Text to speech

Die Stimme wurde gesponsert von CereProc.