Arrenbergfest 2015

Die BJ war dieses Jahr das erste mal beim Arrenbergfest vertreten, zusammen mit der Rassismus AG der Sedanschule in Barmen haben wir unseren Stand organisiert und aufgebaut.

 

Das Wetter war gemischt, anfangs hat es stark geregnet und zwischendurch war es richtig sonnig und warm typisches Wuppertaler Herbstwetter halt :D.

 

Wir haben selbstgemachte Bio Vollkornkekse, Regenbogen Muffins und Kuchen gegen Spende abgegeben, natürlich durfte dabei auch das Infomaterial nicht fehlen.

Darüber hinaus haben wir auch nebenbei beim umschauen auf dem tollen Fest mit den Besuchern eine Fotoaktion gegen Rassismus und Diskriminierung für mehr Toleranz gemacht und wollten damit herausfinden welche Meinung der Wuppertaler diesem Thema gegenüber hat. 

Nochmal vielen Dank und ein dickes Lob an alle Beteiligten, dass wir das zusammen möglich gemacht haben!

 

- Das Fazit sah durchweg positiv aus, überzeugt euch selbst ^-^.

 

 

TTS: Text to speech


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0