PULS Vernetzungsbesuch

Das Logo des Puls und das Motto "lebe offen anders"
Das Logo des Puls und das Motto "lebe offen anders"

Am 24.09.2015 hat die BJ Wuppertal das PULS Jugendzentrum in Düsseldorf besucht.

Wir haben uns vorher am Wuppertal HBF getroffen und sind dann gemeinsam ins PULS gegangen.

Dort angekommen wurden wir sehr herzlich empfangen und haben eine persönliche Rundführung bekommen :> schaut euch die Bilder an^^.

Wir haben dort zusammen Gitarre sowie UNO gespielt und gequatscht.

Kurz bevor wir gehen mussten kam Liza (wohnt in Köln und ist ein ehemaliges Mitglied des PULS) aus ihrem Grönland Urlaub wieder, nach der herzlichen Begrüßung berichtete sie uns via Diashow und Beamer von den tollen Tagen die sie dort hatte.


Wir haben nicht viele Mitgliederbilder gemacht, weil viele kamerascheu, ungeoutet oder nicht im Internet gezeigt werden wollten.


Alles in allem hatten wir riesen spaß und haben uns richtig aufgenommen und integriert gefühlt als gehörten wir von Anfang an dazu.

 

 

TTS: Text to speech


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0