Ausflug ins DAV Kletterzentrum

Hier stehen wir an der fortgeschrittenen Wand, welche nicht nur höher als die Einführwand sondern auch wesentlich schwerer war.
Hier stehen wir an der fortgeschrittenen Wand, welche nicht nur höher als die Einführwand sondern auch wesentlich schwerer war.

Diesen Samstag sind wir zusammen als BJ bei den Wupperwänden gewesen. Wir wurden zuerst von zwei netten Trainern eingewiesen, uns hat man gezeigt, wie man einen Kletterknoten schnürt und wie man sich richtig absichert.

Wir haben uns dann schließlich in Gruppen von 3-4 Leuten gegenseitig gesichert und abwechselnd konnte dann jeder sein Mut unter Beweis stellen.

 

Wie du siehst, hatten wir richtig viel Spaß und wollen das unbedingt irgendwann wiederholen und jetzt im Winter evtl. zusammen Skifahren und Snowboarden oder vielleicht setzten wir ja demnächst auch deine Idee um.

 

 

TTS: Text to speech


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0