Wichtelaktion und Abschied in die Winterpause

Heute Abend hat die BJ zusammen gewichtelt.

Jede*r hat einen Gegenstand im Preisbereich von ca. 5€ mitgebracht. Dieser wurde durch auswürfeln an eine Person aus der BJ verschenkt. Der Würfel ging reihum und jede*r in der Gruppe der eine 6 würfelte, durfte sich vom Geschenkestapel ein Geschenk aussuchen. Untereinander getauscht wurde anschließend bei Bedarf.

 

Ein Gruppenmitglied hat am Sonntag Geburtstag gehabt und einen leckeren Kuchen mitgebracht, welchen wir alle verputzt haben und lecker war, danke nochmals dafür :> .

 

Am Ende haben wir dann mit Black-Stories in der Weihnachtsedition den Abend abgerundet, dazu gab es Knabbereien und heißen Kakao, auch mit Soya Milch für laktoseintolerante oder vegane Teilnehmer_Innen.

 

Die BJ geht jetzt in Winterpause und schließt über Weihnachten wir wünschen euch ein Frohes Fest, einen Guten Übergang ins neue Jahr und beste Gesundheit über die kalten Tage.

 

Wir öffnen am 04.01.2016 dann standartmäßig wieder um 19:30Uhr.

 

Liebe Grüße euer BJ Team.

 

 

TTS: Text to speech


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0