CSD Köln 2016

Als wir angekommen sind gab es einen freundlichen Empfang und unsere T-Shirts. Die Freude war sehr groß und man hatte sich viel zu erzählen. Auch neue Gesichter waren zu sehen :)
Als wir angekommen sind gab es einen freundlichen Empfang und unsere T-Shirts. Die Freude war sehr groß und man hatte sich viel zu erzählen. Auch neue Gesichter waren zu sehen :)

Am 03.Juli 2016 ist es wieder soweit in der queeren Hochburg in Köln. Der CSD steht wieder an. Selbstverständlich sind auch wir von der BJ und dem Bunten Ort aus Wuppertal wieder mit dabei. Wir laufen wie beim letzten Jahr zusammen mit der Queeren Jugend NRW! Unser Motto für dieses Jahr "Hand in Hand im Ehrenamt!"

 

Damit wollen wir nicht nur unseren Zusammenhalt zeigen sondern mit dem Demonstrationszug den Abbau von Klischees und gegen Diskriminierung und Akzeptanz Stellung beziehen. Der CSD ist bunt, laut und sehr schön. Das Highlight unserer Gruppe sind die zwei Kuhmaskottchen und der Aufkleber "Queer wird mit Kuh" geschrieben. Die Atmosphäre war atemberaubend, das Wetter heiß und die Laune gut :D.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0