Weihnachtsfeier und letzter Tag am Arrenberg

Auch dieses mal haben wir wieder mit mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier das Jahr abschlossen.

Jeder der wollte, konnte für sich eigene Kerzen Basteln und Muffins weihnachtlich gestalten. Natürlich wurde auch gebacken und wir haben wieder zusammen gewichtelt.

Die Feier wurde diesmal komplett von unserer AG Veranstaltung (Arbeitsgemeinschaft) organisiert und durchgeführt, deswegen nochmal von allen ein großes Dankeschön.

 

Alles in allem war es ein sehr gelungener und gemütlicher Abend.

 

 

Hast du auch Lust bei solchen Veranstaltungen mitzumischen oder möchtest eigene Ideen in die BJ einbringen und weitere Aktionen Starten?  Kein Problem, die AG's sind für jeden offen, die aktiv mitgestalten möchten. Meld dich im Treff einfach bei:

  • Anthony (Social Media)
  • Toby (Vernetzung)
  • Laura (Veranstaltungen)

 

Auch aus einem weiteren Grund war dieser Tag ein besonderer. Es war der letzte Tag in den Räumen am Arrenberg.

Da die Stadt Wuppertal uns ein unschlagbares Angebot gemacht hat, haben wir zusammen entschieden, in den Stadtteiltreff Nützenberg zu ziehen.

Du kannst hier ein kleinen Einblick bekommen. Um alles zu sehen, musst du aber vorbei kommen ;)

 

Wir wünschen euch ein Frohes Fest, einen Guten Übergang ins neue Jahr und beste Gesundheit über die kalten Tage.

 

Liebe Grüße, euer BJ Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0