· 

Happy Birthday to us

Die erste Aprilwoche neigt sich dem Ende zu und wir blicken mit viel Spannung und Freude auf die kommende Zeit, denn es steht einiges an.

Letztes Wochenende haben wir aber erstmal richtig ausgelassen gefeiert, und zwar Geburtstag!

Unser Verein ist stolze 24 Jahre alt geworden und wir haben es uns nicht nehmen lassen, diesen Anlass gebührend zu zelebrieren.

Drei unserer Mitglieder haben mit mir zusammen die Feier geplant, und ich durfte mich mehr und mehr in den Hintergrund stellen und die Jungs haben das ganze ziemlich gut hinbekommen!

Ab 18.00 Uhr trudelten nach und nach alle ein, ab 20.00 Uhr gab es selbstgemachte Pizza und Pizzabrötchen, kleiner Tipp am Rande: Niemals zu wenig Käse kaufen! 😉

Und nach einer gemütlichen Runde „Werwölfe von Düsterwald“ haben wir uns noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Jede*r sollte die eigene Lieblingsgeschichte, den Lieblingsmoment in der BJ aufschreiben.

Unter dem #MeineBJ lässt sich vor allem eines festhalten: Wir sind ein Verein, der stetig wächst, sich eine familiäre Atmosphäre bewahrt und der den sonst so ungeliebten Montag so viel schöner macht.

Und wir alle freuen uns immer auf unsere Gruppenabende (Jeden Montag von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr)!

Um Mitternacht haben wir dann mit Rubble Bubble angestoßen und am Samstag gab es noch ein kleines Osterfrühstück, dass die Übernachtungsgäste vorbereitet haben.

Damit endete dann die erste größere Aktion in 2018. Und nun?

Wir organisieren derzeit unsere „Social-Media-Struktur“ um, es haben sich ein paar kreative Köpfe gefunden, die Lust haben, sich mehr und mehr einzubringen, in den nächsten Monaten erwartet euch also ein umfassenderer Internetauftritt mit neuen Schreiberlingen, Fotokünstlern und und und.

Außerdem werden wir unser Urban-Gardening-Projekt starten: Eine Verschönerung des Gartens soll die Sonne herzlich nach Wuppertal einladen und wir wollen ein bisschen einpflanzen und gärtnern, uns steht schließlich die Grillsaison bevor!

Soo, das war es erstmal, ganz liebe Grüße und viel Spass beim Fotos anschauen,

 

Laura

Kommentar schreiben

Kommentare: 0