ARIS

 

Hay, ich winke zu euch.

Mein Name ist Aris, ich bin 23 Jahre alt (Januar 2000) und bin nicht-binär. Seit Januar 2020 gehöre ich zur Gruppenleitung und bin inzwischen nur Dienstags beim t*-Abend dabei. Seit dem 18. September 2017 besuchte ich die BJ Wuppertal regelmäßig. 

 

2020 habe ich meine schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten absolviert und danach mein ABI und ein BFD. Inzwischen studiere ich Kindheitspädagogik und Familienbildung. Danach möchte ich im Bereich Kunst-, Kultur- und Medienpädagogik arbeiten und Menschen durch Kunst unterstützen. 

 

Bei meiner Familie hatte ich mich 2018 geoutet, wobei meine Schwester und meine Cousine es vor allen anderen erfahren hatte. Sie akzeptierten es. Die Umstellung mit Namen und Pronomen war allerdings für sie schwer. Für mein Outing bei meiner Mutter hatte ich extra an dem Tag geschwänzt und als es raus war, meinte sie, sie hätte es schon vorher gewusst, dass ich mich nicht so wohl fühle.