PIA

 

Hey! Ich grüße euch aus dem grünen Langenberg! 

 

Ich heiße Pia, bin 24 (Baujahr März 1996) und mein Pronomen ist Sie.

Ich besuche die BJ seit Anfang 2019 und unterstützte seit Oktober 2020 das Team.

 

Mein Outing verlief unkompliziert. Ich kann gar nicht sagen, wann genau ich das hatte – irgendwann teilte ich meiner Mutter mit, dass ich ein Date habe. Auf ihre Frage hin, wie er den hieße, teile ich ihr ihren Namen mit - damit hatte sich die Sache erledigt. Sie freute sich für mich, dann habe ich nach und nach auch meinen anderen Familienmitgliedern und Freund*innen von meiner Neigung zu Frauen erzählt. – mit einer Ausnahme: Meine beste Freundin habe ich es vor Jahren als Erstes erzählt, als ich mir meiner Gefühle noch nicht sicher war. Ich brauchte mich aber nie zu verstellen, ich war mir nur erst etwas später meiner Sexualität bewusst - und das ist okay!

 

In meiner Freizeit schreibe ich gerne Kurzgeschichten, oder arbeite an einem meiner beiden Romanen. Ich bin halb Amerikanerin (davon sind ein Teil indianische Wurzeln) was ich auch gerne im Westernhobby auslebe.

 

Ich liebe Tiere, habe selber einen Hund, eine Katze und Chinchillas. Zudem bin ich ehrenamtlich im Tierschutz aktiv. 

 

Ich freue mich schon darauf, euch montags bei den Treffs zu sehen, liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure Pia