Hallo ich bin der Simon, bin aktuell 22 Jahre alt oder jung(je nach Blickwinkel des Betrachters) und bin seit kurzem der Gruppenleiter der BJ zusammen mit Clemens. Nebenbei Studiere ich hier in Wuppertal noch Elektrotechnik.

 

In meiner Freizeit mache ich neben der BJ noch Projekte mit der Queeren Jugend NRW und bin ansonsten viel unterwegs.

 

Auch arbeite ich an manchen Wochenenden in der Marlene hier in Wuppertal. Die Marlene ist eine der „Szene Kneipen“ hier im Tal.

 

Ich selber habe mich vor etwa 3 Jahren geoutet und hatte bis jetzt nur wenige Probleme damit. Und die BJ selbst habe ich Anfang 2017 kennengelernt nachdem ich (nach einem Jahr) aus Australien zurück kam.

Hier habe ich viele neue Leute kennengelernt und auch einige neue Freundschaften knüpfen können. Naja soviel erst mal zu mir. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mich gerne Fragen. Ansonsten bleibt mir nur noch eins: Ich würde mich freuen auch dich einmal kennen zu lernen.