Angebot

Was machen wir?

Wir treffen uns regelmäßig für gemeinsame Aktionen, Spaß und Miteinander. Jeden Montag um 19:00 Uhr bei unseren Gruppenabenden spielen wir Gesellschaftsspiele, unterhalten uns und kochen gelegentlich gemeinsam. Darüber hinaus machen wir Ausflüge oder gehen im Sommer Zelten. Aber hey, vielleicht hast du selbst ja auch noch Ideen die du mit einbringen willst.

 

 In unseren Kalender kannst du alle aktuellen Veranstaltungen, Aktionen und Treffen unserer Jugendgruppe und interessante Termine aus dem queeren Leben anschauen.

zum Kalender

 

Hier geht's nur um Dich.

Du findest hier mehrere Möglichkeiten mit der Gruppe zu interagieren, Aktionen zu planen, dich in der Playlist zu verewigen oder Kritik und Verbesserungsvorschläge anonym zu schreiben.

zum Teilnehmer*innen Bereich

 

Hier findet ihr verschiedene Beratungsmöglichkeiten. Wenn ihr mit jemandem schreiben wollt, könnt ihr euch z.B. an In & Out wenden. 

zum Beratungsangebot

 


Natürlich stellen wir dir auch unsere Lieblings-Filme aus dem Queeren leben vor. Viel Spaß dabei :)

Du kannst sie hier bewerten und wenn dir was fehlt ist hier auch die richtige Stelle um uns dein Vorschlag zu sagen.

zu den Filmempfehlungen

 

Egal ob Umfragen oder Facharbeiten, alles was zum Thema Queer passt und von unseren Teilnehmern geschrieben wurde, kannst du hier nachlesen.

zu den Publikationen

 



Hier noch ein paar Einblicke von unseren Aktionen und Erlebnissen in der BJ:

...

 

 

TTS: Text to speech

Die Stimme wurde gesponsert von CereProc.